Montag, 13. August 2012

Nur noch drei Tage!

Am Donnerstag Abend findet unser erster QuiltTalk statt. Wir sind schon ziemlich gespannt und auch ein bißchen nervös.

16.08.2012
20:00 Uhr
Bültmannshof, Kurt-Schumacher-Str. 17a, 33615 Bielefeld, www.bültmannshof.de

Über den Ort haben wir lange nachgedacht. Es sollte nicht zu groß und nicht zu laut sein. Aber auch nicht zu klein, damit wir andere Gäste nicht stören - wir hoffen ja auf einen regen Austausch ;o) Letztlich haben wir uns jetzt für eine Box (Séparée) im Bültmannshof entschieden. Dort sind wir etwas unter uns und können auch mal den ein oder anderen Quilt rausholen ;o)

Und das bringt uns zu einem anderen Anliegen. Es wäre doch schön, wenn Jede ein Projekt (fertig, in Arbeit oder noch in Planung) mitbringen könnte - einen Quilt- Block, ein Quilt Top, einen kompletten Quilt, Skizzen, Anleitung, Stoffauswahl, egal, was Euch gerade so beschäftigt. Selbstverständlich ist dies kein Muss sondern nur eine Idee.

Wir hoffen auf einen interessanten und schönen Abend.
Bis Donnerstag!
Christine und Brigitte

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine, liebe Brigitte,
    für die erste Veranstaltung der BI Modern Quilt Guild wünsche ich Euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Leider wohne ich zu weit entfernt (bei Bonn)und kann nicht mal so einfach teilnehmen. Ein wenig neidisch auf alle aus Eurer Nähe bin ich schon...
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen