Mittwoch, 8. Mai 2013

Vorschau: gemeinsames Nähen am 11.05.2013

Am Samstag, dem 11.05.2013, treffen wir uns in der Begegnungsstätte der Evangelischen Kirche Steinhagen um 10 Uhr (unterer Raum!).

1. Wir wollen die Rückseite für den Madrona Road Challenge Quilt zusammennähen und die Kissen dazu fertigstellen.

2. Brigitte wird zu einem Show & Tell vorbeikommen und alle Quilts für den Quilt Market in Portland mitbringen. Da fast Alle beim Nähen mitgeholfen haben, wollen wir außerdem Photos von den Quilts und den Näherinnen machen (o:

3. Ulrike bringt uns ihre “Riesen-Nähtasche” mit, in die auch eine 60 x 90 cm Schneidematte passt. Das Interesse an dieser Tasche war so groß, daß wir uns entschlossen haben, sie gemeinsam nachzuarbeiten. Am Samstag besprechen wir die Materialliste und die “Hausaufgaben”.

4. Anschließen bleibt vielleicht noch etwas Zeit zum freien Nähen.

Bis Samstag!

Viele Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Oh Leute, ich wäre soooo gern dabei :(
    Aber ein Wochenende in Berlin ist auch nicht
    zu verachten, oder?
    Bis zum Juni lG,
    Karin

    AntwortenLöschen