Donnerstag, 29. November 2012

Rückschau: Quilt-as-you-go 17.11.2012


 Wir hatten Spaß mit Streifen… (o:




Nachdem wir drei Quilt-as-you-go Techniken besprochen und diskutiert hatten, “ratterten” wir los. Aus den Techniken wollten wir kleine (Weihnachts-)Geschenke machen und das ist dabei heraus gekommen:


























Nicht alle Projekte sind beim Treffen fertig geworden und nicht alle wurden fotografiert.


Und hier noch ein schönes Beispiel, was man aus 2 Mini Charm Packs machen kann:




Schön war’s (o:
Als nächstes treffen wir uns zum Quilttalk am 19.12.2012 und dann geht es im Neuen Jahr weiter.

1 Kommentar:

  1. Hallo, nachdem mir Christine von eurem Blog erzählt hat, musste ich natürlich mal reinschauen und muss sagen, ihr produziert tolle Sachen!
    Kann man die auch käuflich erwerben? So einen schwarz-weißen Gürtel z.B. finde ich ganz klasse.

    Viele Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen